iTunes ordneransicht

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von hug123, 21.02.2007.

  1. hug123

    hug123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin schon länger auf der suche nach einem plugin oder sonnst etwas mit dem ich itunes in die ordneransicht bekomme.

    ich habe oft das problem das itunes meine titel nicht erkennt wenn ich sie eingeordnet habe.

    ich suche etwas vergleichbares wie media library für winamp. ich habe schon einige plugins und scripts getestet, bis jetzt war nichts gescheites dabei.

    dann habe ich audion 3 ausprobiert, im grunde genommen hat das auch seinen zweck erfüllt. aber es ist einfach viel zu langsam wenn man mehrere tausend mp3´s einsortiert hat.

    ich hoffe jemmand kann helfen, denn die suchfunktion hat mir kein ergebnis geliefert.
     
  2. Chef Sklave

    Chef Sklave MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiß ich im moment nicht so gans genau was du genau vorhast.
    Ist dir die Auflistung in iTunes zu unübersichtlich?
    Mann kann ja auch die ordnereinblenden, wenn man unten rechts auch den "Auge" Button klickt.
     
  3. hug123

    hug123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber keine ordner ansicht. dort kann man interpreten und alben einblenden. das ist ja gut, nur werden die lieder nicht danach geordnet in welchen ordnern sie liegen, sondern nach den titeln die sie haben.

    ich hab meine mp3´s alle in ordnern gespeichert

    -interpret
    -album
    -lied

    ich brauche ein programm oder ein plugin das diese ordnerführung übernimmt, mit winamp war das mit einem plugin möglich.

    itunes aber ordnet die lieder nach titel information der einzelnen mp3´s. wenn ich ein mp3 file habe das keine solche information enthält wird sie nicht, oder falsch eingeordnet.

    verständlicher ?
     
  4. Chef Sklave

    Chef Sklave MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, jetzt hab ich es verstanden. Glaub nicht das es dafür ein plugin gibt. Könnteste ja VLC benutzen
     
  5. hug123

    hug123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    kann ich damit eine playlist erstellen ?
     
  6. merischa

    merischa MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    warum nimmst du nicht "Neue Wiedergabeliste" oder "Neue intelligente Wiedergabeliste" von iTunes?
     
  7. Huluvu

    Huluvu MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du allen ernstes eine (anscheinend sehr umfangreiche) MP3 sammlung OHNE ID3 tags betreiben willst, viel spaß...
     
  8. hug123

    hug123 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    den werd ich haben wenn ich eine lösung dafür gefunden habe. denn die namen der mp3 files tragen ja die namen der lieder, als kein problem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen