iTunes Ordner...

N

najara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Folgendes würde ich gerne machen/tun und dazu würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht und wenn, wie...

iTunes hat ja eine Standard Ordner, von dem er die Songs "zieht"
(musik - itunes - itunes musik)
Um die Festplatte etwas zu entlasten, würde ich die ganzen Songs allerdings auf die externe Festplatte rüberspielen. Gut, da ist ja kein Problem. Aber wenn ich die Songs bei der externen Festplatte anklicke, kopiert er es in den Musik - iTunes - iTunes Musik Ordner um es dann abspielen zu können. Somit müsste ich erst gar nicht alles auf die externe tun, nachdem er es ohnehin wieder in den Ordner auf dem PB schmeisst..
Gibt es eine Möglichkeit den Ordner zu ändern.. Ich meine - den Ordner von dem iTunes den Song "herholt"?

Weiss nicht ob ihr überhaupt mitkommt *g*
War im erklären noch nie gut *g*

*seufz*

Schon mal danke für die Antwort..

EDIT: verwende iTunes 5.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst in den einstellungen von itunes das imporieren bzw kopiern in diesen ordner ausschalten ist nur ein hacken
 
In den Einstellungen unter Erweitert musst du den hacken bei "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren" weg machen...

euda, zu spät :(
 
Yep, in den Einstellungen kannst du den Speicherort für den iTunes Musik Ordner ändern
 
mensch bin ich blind..da hab ich auch geguggt... also wirklich *auf-den-kopf-hau*
danke euch ;)
 
Zurück
Oben Unten