Benutzerdefinierte Suche

iTunes Ordner...

  1. najara

    najara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Folgendes würde ich gerne machen/tun und dazu würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht und wenn, wie...

    iTunes hat ja eine Standard Ordner, von dem er die Songs "zieht"
    (musik - itunes - itunes musik)
    Um die Festplatte etwas zu entlasten, würde ich die ganzen Songs allerdings auf die externe Festplatte rüberspielen. Gut, da ist ja kein Problem. Aber wenn ich die Songs bei der externen Festplatte anklicke, kopiert er es in den Musik - iTunes - iTunes Musik Ordner um es dann abspielen zu können. Somit müsste ich erst gar nicht alles auf die externe tun, nachdem er es ohnehin wieder in den Ordner auf dem PB schmeisst..
    Gibt es eine Möglichkeit den Ordner zu ändern.. Ich meine - den Ordner von dem iTunes den Song "herholt"?

    Weiss nicht ob ihr überhaupt mitkommt *g*
    War im erklären noch nie gut *g*

    *seufz*

    Schon mal danke für die Antwort..

    EDIT: verwende iTunes 5.0.1
     
    najara, 08.10.2005
  2. exsoon

    exsoonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    du musst in den einstellungen von itunes das imporieren bzw kopiern in diesen ordner ausschalten ist nur ein hacken
     
    exsoon, 08.10.2005
  3. CooperRS

    CooperRSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    In den Einstellungen unter Erweitert musst du den hacken bei "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren" weg machen...

    euda, zu spät :(
     
    CooperRS, 08.10.2005
  4. exsoon

    exsoonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* :)
     
    exsoon, 08.10.2005
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Yep, in den Einstellungen kannst du den Speicherort für den iTunes Musik Ordner ändern
     
    sir.hacks.alot, 08.10.2005
  6. najara

    najara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    mensch bin ich blind..da hab ich auch geguggt... also wirklich *auf-den-kopf-hau*
    danke euch ;)
     
    najara, 08.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Ordner
  1. Lindemann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    172
    maclexi
    21.09.2016
  2. garwulf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280
    garwulf
    22.06.2016
  3. dosenpils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
    dosenpils
    09.04.2016
  4. FrankWL
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    329
    FrankWL
    09.03.2016
  5. MMeyer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    691