itunes Ordner "zuletzt hinzugefügt" ...Probleme beim Import von CD´s

winzumac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

schildere mal kurz mein Problem.
Ich nutze Itunes aktuell zum Importieren einer Hörbuch CD. Leider handelt es sich um 6 CD´s. Um die Reihenfolge beizubehalten, habe ich 6 Einzelordner angelegt um die Einzelkapital kenntlich zu machen. Beim ersten CD-Import ist es noch klar. Beim Import der zweiten CD kann ich aber nur noch schwer die Titel der 2. CD´s erkennen, da im Importorder die Reihenfolge sich ach dem Namen / Interpreten sortiert und nicht nach der Importzeitfolge. Wollte dann nach jedem Import den Inhalt des Ordners "zuletzt hinzugefügt" löschen und eine Abgrenzung zu ermöglichen. Das ist aber nicht möglich.

Mir fällt aktuell keine gute Lösung ein ohne die Titel mit der Inhaltsliste abzugleichen und so die Zuordnung in meinen 6 Ordnern vorzunehmen.

Gibt es nicht eine einfachere Lösung?
Bei Apple bestimmt

Das gleiche Problem habe ich ja analog, wenn ich diverse neue Musiktitel importiere, sich aber noch Titel vom letzten Kauf im Apple-Store in diesem Eingangsordner befinden.

Wer kann mir eine guten Tipp geben?

Gruß Winzumac
 
Oben Unten