iTunes-Ordner von altem auf neuen Mac verschieben

manraven

manraven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
1
Hallo,

da ich ich heute meinen kompletten Ordner iTunes (im Ordner Musik) vom alten Mac auf meinen neuen Mac verschoben habe, möchte ich hier kurz posten, wie einfach das geht :)

Habe erst länger rumgegoogelt und alles Mögliche zum Thema "iTunes umziehen" gelesen - aber es ist sehr simpel.

Auf beiden Rechner iTunes beenden!

Auf dem neuen Mac den kompletten Ordner iTunes auslagern (Schreibtisch oder Papierkorb) und dann den iTunes-Ordner vom alten zum neuen Mac kopieren.
Den kopierten iTunes-Ordner in den Musik-Ordner des neuen Macs legen - iTunes starten - fertig :)
Dann kann man den ausgelagerten iTunes-Ordner des neuen Macs löschen.

Es sei noch darauf hingewiesen, dass ich zwei identische iTunes Versionen habe (9.0.2 auf dem alten G5-Power-PC und 9.0.2 auf dem neuen Mac Mini).
Ich weiss nicht, wie es ist wenn man eine ältere und eine neuere Version verwendet?

Grüße
manraven
 
Zurück
Oben Unten