iTunes - Ordner in der Bibliothek erstellen? (übersichtszwecke)

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
iTunes - Ordner in der Bibliothek erstellen? (übersichtszwecke)
geht das? oder wie schafft ihr es z.B. Hörbücher von Songs zu trennen?
 
In der Menüleiste "Ablage->Neuer Ordner"?

Grüße!
Wolfgang
 
das ist ja dann nur links an der seite in neuer ordner, aber nicht in der bibliothek selbst =(
 
Ja, darin ne neue intelligente Playlist die alles außer Hörbücher enthält. Die kann man dann bequem in der Party Jukebox hören. :)

So mach ich das auch.
 
In die Bibliothek schau ich nie, da liegt ja alles wie Kraut und Rüben durcheinander;) Außerdem bleibt da alles stehen, was jemals in iTunes gespielt worden ist, auch wenn die Dateien längst wieder gelöscht sind. Zum ordnen gibt's die Listen und Ordner links, entweder händisch oder eben mit intelligenten Listen.

Grüße!
Wolfgang
 
wieso bleibt da alles stehen, auch wenn die dateien gelöscht sind? wenn du die dateien mit itunes löscht (und verwaltest), dann ist auch die bibliothek sauber.

ich habe nicht eine datei in der bibliothek, die da nicht reingehört. aber der tipp von GolWi ist gut. ich habe mir jetzt eine intelligente playliste gemacht, in der die ganzen hörbücher nicht enthalten sind und jetzt rennt auch die jukebox klasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja entweder als intelligente playlist oder man gibt den titeln soviel informationen wie möglich (album, interpret, jahr, etc.) und sortiert sie dann.. rechts oben aufs auge (übersicht) klicken und schon kann man alle titel super einfach raussortieren... ;)
 
@alexxus: meine titel sind alle gepflegt. es war auch eine heidenarbeit, bis ich die alle so hatte. aber auf die idee, mal auf das auge zu klicken, bin ich bisher nicht gekommen und brachte mal wieder einen AHA-effekt...
 
smoerkels schrieb:
@alexxus: meine titel sind alle gepflegt. es war auch eine heidenarbeit, bis ich die alle so hatte. aber auf die idee, mal auf das auge zu klicken, bin ich bisher nicht gekommen und brachte mal wieder einen AHA-effekt...

ich konnt mir erst auch nicht vorstellen, dass das alles so unordentlich aufgeführt sein soll (hab mich erst geärgert), bis ich dann zufällig ins auge gepiekst hab... :D ;)

naja ich finds so jedenfalls ganz gut übersichtlich...
 
Zurück
Oben Unten