Itunes: Ordner 'gekaufte Musik' verschwunden

Desi

Desi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
5
Die Titel sind noch da, hab grad nachgeguckt. Aber unter 'Store' wird nur noch
'Itunes Store' und 'Einkaufswagen' angezeigt. Ich kann nur mit 95%iger Sichherheit sagen dass ich da nichts weggeklickt hab ;). Irgendwie hätte ich den nur ganz gern wieder, weil ich dann besser nachvollziehen kann wieviel Geld ich da gelassen hab. Nur wo stell ich das ein :rolleyes:
 
Moin,

stell die Frage am besten mal im ultimativen iTunes Thread da weiss sicher jemand rat - alternativ kannst du dir auch selbst eine entsprechende Wiedergabeliste anlegen.

- intelligente Wiedergabeliste
- Art ist Geschützte AAC Audiodatei
 
In der Liste Einkäufe sind aber nicht nur Audiodateien, sondern auch Videodateien.
Die intelligente Wiedergabeliste müsste dann lauten:
Art enthält Geschützte

Wenn du wieder etwas kaufst, dann wird die Liste neu erstellt und du kannst dann auch deine anderen gekauften Lieder hinzufügen.

Löschen kann man diese Wiedergabliste übrigens indem man sie anklickt und dann auf die Rücktaste drückt.
 
Danke :freu: Das mit der selbsterstellten Wiedergabeliste kam mir auch schon, nur die 2. Lösung ist mir lieber.
 
Hi,
oder du löschst mal die com.apple.iTunes.plst, danach kannst und musst du iTunes neu konfigurieren. Dein iTunes Ordner ist davon nicht betroffen, d.h. sämtliche Stücke, Playlists, Playcounts, Bewertungen und "Hinzugefügt am..." sind weiterhin da.
LG
 
Zurück
Oben Unten