itunes Ordner "Einkäufe" weg

P

Pascal78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
404
Reaktionspunkte
2
Hi,
irgendwie ist mein Ordner "Einkäufe" bei itunes weg.
In der Bibliothek sind die Lieder noch da, aber es wird nicht mehr Links der Ordner angezeigt, wie kann ich den reaktivieren, mit den entsprechenden Inhalten?

Gruss

Pascal
 
Moin, das ist eine intelligente Wiedergabeliste, die die Verweise auf gekaufte Artikel enthält, in den Wiedergabelisten sind keine Originale, die man löschen kann.
Diese List wird wieder angelegt, nach dem Löschen, beim nächsten Kauf im Store.
oder du baust dir selbst eine intelligente Wiedergabeliste die die geschützten aac als Art enthält.

http://docs.info.apple.com/article.html?path=iTunesMac/7.0/de/865.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gassman
Das stimmt nicht ganz, "Einkäufe" ist keine intelligente Wiedergabeliste, sondern eine ganz normale, in die iTunes die Einkäufe legt. Wenn man da einen Titel löscht, verschwindet er einfach aus der Liste.
 
Die Lieder habe ich noch, aber ich möchte wieder den Eintrag haben: Einkäufe...
So, habe nochmal ein Lied gekauft, jetzt ist der "Ordner" wieder da. Aber wie bekomme ich ohne großen Aufwand, nur diejenigen Lieder rein, die ich bis jetzt gekauft habe...

Gruss

Pascal
 
Markieren und Reinziehen?
 
Laß dir die Art anzeigen und ziehe das die geschützten aac Dateien rein.
 
Einkäufe Ordner nicht da

Bei mir ist der "Einkäufe" Ordner nicht da, auch wenn ich irgendetwas kaufe erscheint er nicht. Ich habe einen zweiten Computer, dort wurde der Ordner angezeigt. Ich habe den account dort jetzt deaktieviert doch auch jetzt wird der Ordner nicht angezeigt
 
Zurück
Oben Unten