iTunes Optionen - Feld gegreyt

E

edeunterwegs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit August besitze ich ein iPhone, was mich dazu bewogen hat, auch beim Laptop auf Mac umzusteigen.
Die Umstellung von Windows ist nicht ohne Haken und Ösen, aber mit Hilfe von Google und Foren komme ich ganz gut zurecht.

Hier komme ich aber nicht weiter:
Ich möchte, dass iTunes startet, wenn ich das iPhone anschließe. Dazu müsste ich in iTunes bei der Übersicht (Geräte / mein iPhone / Übersicht / Optionen, erste Box) die entsprechende Tickbox aktivieren - das Feld ist aber grau unterlegt, der Haken lässt sich nicht setzen.
Wieso kann ich diese Option nicht aktivieren?
Beide Geräte sind neu und haben die aktuelle Software, die Option lief bei der Kombi Win-Rechner und diesem iPhone.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Grüße,
Ede
 
<gelöscht>

KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das war wirklich fix!
iTunes Helper läuft.
Dann muss ich wohl mal iTunes deinstallieren...

Grüße,
Ede
 
Du musst unter Einstellungen / Geräte bei "Automatische Synchronisierung ... verhindern" den Haken entfernen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-17 um 21.57.20.png
    Bildschirmfoto 2011-01-17 um 21.57.20.png
    36,2 KB · Aufrufe: 125
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
Habe ich gerade ausprobiert, madu hat die Lösung.

KaiAmMac
 
Jawoll, das war's!
Vielen Dank Euch beiden - tolle Sache, dieses Forum!
 
Zurück
Oben Unten