iTunes ohne importieren?

R

reichhi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es möglich iTunes ohne automatisches importieren zu verwenden? Mein Problem ist, dass ich hin und wieder das eine odere mp3 über Netzwerk vom Rechner meines Bruders der kein itunes verwendet hören will. Benutze ich dazu itunes wird das mp3 automatisch in mein iTune Verzeichnis importiert. Das möchte ich aber nicht!
Danke
reichhi
 
Herzlich willkommen !
Die Suche hätte Dir weitergeholfen :)

itunes->Einstellungen->Erweiert

Haken bei Hinzufügen zur Bibliothek Bla Bla entfernen !

Fertig !!!!
 
geht mit iTunes leider nicht. Itunes kopiert die FIles immmer in die Bibliothel.

Wenn du Songs nur abspielen willst, nimm Quicktime, Audion, VLC oder MPlayer.
 
In die Bibliothek wird nichts kopiert, wenn man es so einstellt wie mrthomasd schreibt. Allerdings steht das MP3 dann in der Liste und wenn die Netzwerkverbindung nicht mehr besteht findet er es natürlich nicht mehr...
 
Mitraix schrieb:
In die Bibliothek wird nichts kopiert, wenn man es so einstellt wie mrthomasd schreibt. Allerdings steht das MP3 dann in der Liste und wenn die Netzwerkverbindung nicht mehr besteht findet er es natürlich nicht mehr...

ich meinte die iTunes Bibliothek, nicht die Datei auf Fileebene. Dateien die mit iTuens abgespielt werden, stehen immer in der Bibiothek egal ob die Datei da ist oder nicht.

Find ich persönlich auch blöd, wenn man mal nur mal kurz reinhören will.
 
Is doch kein Problem, dann löscht mans halt gleich wieder.
 
Mauki schrieb:
ich meinte die iTunes Bibliothek, nicht die Datei auf Fileebene. Dateien die mit iTuens abgespielt werden, stehen immer in der Bibiothek egal ob die Datei da ist oder nicht.

Find ich persönlich auch blöd, wenn man mal nur mal kurz reinhören will.

Eben! :D Man kann es so einstellen, das es nicht in die Bilbliothek kopiert wird. Irgendwie reden wir aneinander vorbei... ;)
 
Mitraix schrieb:
Eben! :D Man kann es so einstellen, das es nicht in die Bilbliothek kopiert wird. Irgendwie reden wir aneinander vorbei... ;)

nein du verstehst mich nicht. Sicher kann man das kopieren unterbinden, aber das bezieht sich nur auf Fileebene. Wenn ich nicht kopiere, bleibt das FIle dort liegen wo es ist. Das Lied taucht aber in iTunes trotzdem in er Bibliothek auf.

Die Bibliothek ist der oberste Eintrag in iTunes :D
 
Ah ja, ich hab dich nicht verstanden und du mich nicht aber wir meinen eh das Gleiche... :D
 
gut das wir darüber geredet haben :D
 
Zurück
Oben Unten