Benutzerdefinierte Suche

iTunes ohne importieren?

  1. reichhi

    reichhi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist es möglich iTunes ohne automatisches importieren zu verwenden? Mein Problem ist, dass ich hin und wieder das eine odere mp3 über Netzwerk vom Rechner meines Bruders der kein itunes verwendet hören will. Benutze ich dazu itunes wird das mp3 automatisch in mein iTune Verzeichnis importiert. Das möchte ich aber nicht!
    Danke
    reichhi
     
    reichhi, 18.01.2005
  2. mrthomasd

    mrthomasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Herzlich willkommen !
    Die Suche hätte Dir weitergeholfen :)

    itunes->Einstellungen->Erweiert

    Haken bei Hinzufügen zur Bibliothek Bla Bla entfernen !

    Fertig !!!!
     
    mrthomasd, 19.01.2005
  3. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    geht mit iTunes leider nicht. Itunes kopiert die FIles immmer in die Bibliothel.

    Wenn du Songs nur abspielen willst, nimm Quicktime, Audion, VLC oder MPlayer.
     
    Mauki, 19.01.2005
  4. Mitraix

    Mitraix

    In die Bibliothek wird nichts kopiert, wenn man es so einstellt wie mrthomasd schreibt. Allerdings steht das MP3 dann in der Liste und wenn die Netzwerkverbindung nicht mehr besteht findet er es natürlich nicht mehr...
     
    Mitraix, 19.01.2005
  5. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    ich meinte die iTunes Bibliothek, nicht die Datei auf Fileebene. Dateien die mit iTuens abgespielt werden, stehen immer in der Bibiothek egal ob die Datei da ist oder nicht.

    Find ich persönlich auch blöd, wenn man mal nur mal kurz reinhören will.
     
    Mauki, 19.01.2005
  6. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Is doch kein Problem, dann löscht mans halt gleich wieder.
     
    Macs Pain, 19.01.2005
  7. Mitraix

    Mitraix

    Eben! :D Man kann es so einstellen, das es nicht in die Bilbliothek kopiert wird. Irgendwie reden wir aneinander vorbei... ;)
     
    Mitraix, 19.01.2005
  8. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    nein du verstehst mich nicht. Sicher kann man das kopieren unterbinden, aber das bezieht sich nur auf Fileebene. Wenn ich nicht kopiere, bleibt das FIle dort liegen wo es ist. Das Lied taucht aber in iTunes trotzdem in er Bibliothek auf.

    Die Bibliothek ist der oberste Eintrag in iTunes :D
     
    Mauki, 19.01.2005
  9. Mitraix

    Mitraix

    Ah ja, ich hab dich nicht verstanden und du mich nicht aber wir meinen eh das Gleiche... :D
     
    Mitraix, 19.01.2005
  10. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    gut das wir darüber geredet haben :D
     
    Mauki, 19.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes importieren
  1. maddocmuc
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
    maddocmuc
    07.03.2010
  2. mingorius
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.291
    mingorius
    21.08.2007
  3. Steve-Jobs
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.741
  4. Christophbaum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.394
  5. sutz2001
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.420