itunes öffnet sich selbstständig nach beenden

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
hat jemand auch das problem, dass sich itunes ab und zu nicht mehr beenden lässt, da es sich sofort nach dem beenden selbstständig wieder öffnet?
das größte problem dabei ist, dass ich in diesem fall den mac nicht sauber herunterfahren kann, da sich itunes auch bei unsanftem schließen sofort wieder öffnet.
jemand einen tipp?
 
Hi,
ja, ich kenne das. Meistens ist es nach einem Neustart weg (mit gleichzeitigem PRAM löschen). Wenn das nicht hilft, dann lösche mal die com.apple.iTunes.plst unter DeinName/Library/Preferences. Danach kannst und musst du iTunes neu konfigurieren. Alle Audiofiles, Bewertungen, Playlists, Playcounts und "Hinzugefügt am.." sind davon nicht betroffen und sind nachwievor vorhanden.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuhki
Hast Du evtl. SRS iWOW installiert? Da gab's nämlich mal was... Suchfunktion müßte helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuhki
Auch das iTunes-Widget verursacht magische iTunes-Starts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuhki
hmm. es muss wohl wirklich am iwow liegen. werde beim nächsten mal versuchen diesen iwow prozess zu killen.
 
Zurück
Oben Unten