Benutzerdefinierte Suche

iTunes öffnet sich selbst

  1. silbermütze

    silbermütze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal !
    Ich bin immer noch neuling habe mein Mac book ein halbes Jahr und lese immer wieder gerne hier im Forum.Bin sehr zufrieden und möchte gar nix anderes mehr haben.
    Echt klasse wie hier von Euch geholfen wird.
    Zu meinem Problem wenn ich iTunes komplett schließe dauert es max. 5 Minuten dann ist es wieder auf. Weiß jemand was das sein kann?
    Danke für Eure Hilfe
     
    silbermütze, 06.03.2007
  2. walfrieda

    walfriedaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.959
    Zustimmungen:
    1.133
    aber immer gerne. :)
    Du hast ganz sicher auch iTunes beendet? Also nicht nur das Fenster zugemacht, sondern so daß es der schwarze Pfeil unter dem Icon im Dock weg ist? Wie sieht es aus wenn es "wieder auf" geht - hüpft da das Icon im Dock um zu zeigen daß das Programm gestartet wird? Oder wie äussert sich das "wieder auf sein"?
     
    walfrieda, 07.03.2007
  3. silbermütze

    silbermütze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    es war 100 %tig aus das Häckchen war weg und wenn ich dann kurze Zeit Später wieder auf den Bildschirm sehe ist iTunes ganz normal wieder auf als wenn ich es nicht geschlossen hätte
     
    silbermütze, 07.03.2007
  4. TschinTschan

    TschinTschanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    da selbe probelm hatte ich heute morgen(also gestern;) ) auch, neustart hat geholfen und weg wars :)
    Worans liegt weis ich leider auch nich, aber ich könnte mir vorstellen, dass manche widgets iTunes von allein öffnen(z.B. das iTunes-Widget:rolleyes: )
    Hoffe das Problem lässt sich bei dir auch so lösen,
    lg und gute :nacht: , Maria
     
    TschinTschan, 07.03.2007
  5. silbermütze

    silbermütze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke für den Tip !
    Habe den Rechner neu gestartet und werde mal abwarten was passiert.
    Werde bescheid geben.
     
    silbermütze, 07.03.2007
  6. Silenthate

    SilenthateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    das problem hatte ich auch mal! finde nur leider meinen thread nicht mehr.
    ich meine aber, dass es was mit dem itunes-widget zu tun hat. ich habs damals ausgeschaltet und danach war das problem gelöst.
    versuch das mal. die ersten male konnte ich das starten von itunes mit einem neustart verhindern, aber auf dauer half das auch nicht.

    am besten widget ausstellen und schauen ob es dann noch auftaucht
     
    Silenthate, 07.03.2007
  7. silbermütze

    silbermütze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe das itunes-widget auch noch gelöscht.
    Werde jetzt mal abwarten was passiert.
    Danke !
     
    silbermütze, 07.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes öffnet selbst
  1. Thenewguy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    352
    SwissBigTwin
    07.03.2017
  2. Antworten
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.623
    forestgump
    20.02.2017
  3. Giusi636
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    941
    Meenzer123
    09.10.2016
  4. delirium
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    481
  5. andreahanjo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    965
    ThiemoMD
    28.03.2008
Benutzerdefinierte Suche