iTunes öffnet sich immer automatisch!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von batsan, 17.07.2006.

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hallo,
    ifch habe ein kleines Problem und zwar öffnet sich mein itunes immer automatisch. Das heißt ich schließe es und nach kurzer Zeit öffnet es sich wieder von alleine.
    Wisst ihr was zu tun ist? Das geht mir ziemlich auf die Nerven.
     
  2. flamingb

    flamingb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
    ipod angeschlossen?
     
  3. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Natürllich nicht!
     
  4. flamingb

    flamingb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2002
  5. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Danke Dir! Ich habe mir jetzt zwei Threads unter deinem Google Link durchgelesen, aber die kommen auch auf keine Lösung.
    Ich habe eben mal einen Neustart gemacht und das Problem scheint jetzt verschwunden. Falls es doch noch mal auftritt werde ich es hier posten.
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Wenn es wieder auftritt, dann deaktiviere das iTunes Widget im Dashboard. Das ist meistens Schuld daran. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen