iTunes öffnet sich immer automatisch!

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ifch habe ein kleines Problem und zwar öffnet sich mein itunes immer automatisch. Das heißt ich schließe es und nach kurzer Zeit öffnet es sich wieder von alleine.
Wisst ihr was zu tun ist? Das geht mir ziemlich auf die Nerven.
 
ipod angeschlossen?
 
Natürllich nicht!
 
Danke Dir! Ich habe mir jetzt zwei Threads unter deinem Google Link durchgelesen, aber die kommen auch auf keine Lösung.
Ich habe eben mal einen Neustart gemacht und das Problem scheint jetzt verschwunden. Falls es doch noch mal auftritt werde ich es hier posten.
 
Wenn es wieder auftritt, dann deaktiviere das iTunes Widget im Dashboard. Das ist meistens Schuld daran. ;)
 
Zurück
Oben Unten