iTunes öffnet nicht mehr

Ozzy

Ozzy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei meinem Macbook lässt sich itunes nicht mehr starten.
Es erscheint "Itunes kann nicht geöffnet werden, da nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist"
Es sind nur 10 Lieder in der Bibliothek.
Arbeitsspeicher ist 512 MB, kann man den leeren, oder prüfen?
Bin für jeden Tip dankbar:eek: :eek:
 
Starte den Rechner mal neu
 
Nö, funzt auch nicht, noch'ne Idee?
 
itunes einstellungen löschen…
 
Nochmal neu starten, jetzt aber während des neustarts alt + Apfel-Taste+ p +r gedrückt lassen bis der Startton 3 mal ertönt.
 
marc2704 schrieb:
Nochmal neu starten, jetzt aber während des neustarts alt + Apfel-Taste+ p +r gedrückt lassen bis der Startton 3 mal ertönt.
:eek: Puhhh, da brauche ich aber viele Finger;)

"Der Daumen ist kein Finger" Dr. Julius Hippert
 
Drei Finger reichen ;)
 
marc2704 schrieb:
wie soll das den gehen, wenn itunes nicht startet?

Ich nehme mal an User drwa-zimmi meint die Prefrences und drückt sich einfach nur in unserer Landessprache aus. An die Prefrences kommt man natürlich auch ohne geöffnetes iTunes heran.

Napoleon.
 
Hmmmmmm, also mit dem Neustart und Tastenkombi funzt es auch nicht:heul:

Wie komme ich an die einstellungen, bzw. Preferences?

Oder kann man itunes komplett löschen und neu installieren?

Also den Arbeitsspeicher kann man nicht "prüfen", oder?
 
einstellungen von programmen und programme selbst werden in osx getrennt voneinander gespeichert.
die einstellungen werden in einer .plist abgespeichert.
für itunes wäre das also die com.apple.iTunes.plist

wenn man sie löscht, wird sie beim programmaufruf wieder mit default-werten neuangelegt.

(aber obs das bringt bei deinem problem...?)
 
Habe den itunes ordner einfach in papierkorb getan und neu heruntergeladen.
Jetzt funzt es wieder und..........die alten lieder sind auch noch da ;-)
 
Zurück
Oben Unten