ITunes öffnet nicht mehr nach Aktualisierung

Diskutiere das Thema ITunes öffnet nicht mehr nach Aktualisierung im Forum iTunes.

Schlagworte:
  1. schumi78

    schumi78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2018
    Hallo,
    ich habe auf meine "uralten" (10 Jahre) MacBook Pro mein iTunes aktualisiert. Letzte Version war 12.8.0.150
    Nun öffnet iTunes nicht mehr mit dem Hinweis, dass die Aktualisierung noch nicht abgeschlossen ist. Habe das Update vor zwei Tagen angeschoben und der Rechner ist auch online, das Update müsste also längst durch sein.
    Was kann ich tun? Komme nicht mehr an meine Musik.

    Vielen Dank :)
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.195
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    739
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Lade iTunes noch mal von der Apple Webseite und installier es noch mal drüber.

    https://www.apple.com/de/itunes/download/
     
  3. schumi78

    schumi78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2018
    Hallo Jörg, danke für Deinen Tip. Meine Musik geht beim drüber installieren nicht verloren? Ich habe kein vollständiges Cloud backup.

    Gruß
    Christiane
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    14.376
    Zustimmungen:
    5.048
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Dann mach eins.

    iTunes wird nur drüber installiert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...