iTunes öffnet keine MP4 Videos

  1. t-dogg

    t-dogg Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir meine Musikvideos kodiert und am ersten Tag konnte ich 2 öffnen und sie erschienen in FILME.
    Dann habe ich sie ihnen die Videoart MUSIKVIDEO zugeordnet.

    Heute habe ich erneut versucht, meine mpgs und avis zu mp4s zu konvertieren, aber wenn ich versuche, sie mit iTunes zu öffnen, öffnet er gar nichts....also sie erscheinen weder in FILME, noch in Musik, wo meine ersten beiden MP4s sind.
    Mit Drag&Drop passiert auch nichts.
    Es funktioniert lediglich in die FILMKATEGORIE MPEGS einzugügen,aber das bringt mir ja nichts.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank,
    Tobi:confused:
     
    t-dogg, 05.04.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes öffnet MP4
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    619
  5. XRayNights
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    659
    Rupp
    11.05.2006