iTunes oa. Musik: iOS-Probleme mit Zufallswiedergabe (Shuffle)

Jaenis

Jaenis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
96
Man darf in iTunes auf dem iPhone 6 – dort heißt es "Musik" wie ihr wisst –, Zufallswiedergabe ja nicht anrühren!

WEHE, ein Stück kommt bei einem Anfangsbuchstaben irgendwo ein "A" an (als Beispiel zB Interpreten wie AD-DC, Adele oder Adrian Gurwitz, oder Songs … "Across the Universe", "A Real Mother for ya" …usw.usw.usw…) (willkürlich durch das eigene(!) Shuffle Play, verwäheln, oder einfach so, weil man grad was mit "A" anwählen will)
… dann setzt die ShufflePlay komplett aus, und fängt von der Reihung von dort ("oben") ab. Besonders gerne mag er ja Adele oder Air

Und ShufflePlay ist nicht mehr. Es setzt aus.
Man(n) muss wieder ran und irgendwas wählen.
Das NERVT!

Hat wer eine Lösung? Kennt das wer?
 
Zurück
Oben Unten