iTunes nutzt immer eine zufällige Wiedergabe der Titel...

U

Unixx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
554
Reaktionspunkte
19
Hallo,
seitdem ich iTunes 6.0.2 nutze, spielt iTunes die Titel immer in zufälliger Reihenfolge ab. Dabei ist es iTunes egal, ob ich mich in der Bibliothek, einer Playlist oder im Party-Jukebox Bereich befinden.
Ich möchte das iTunes nun die Titel immer in der richtigen Reihenfolge abspielt, es sei den ich nutze die Party-Jukebox Funktion.

Was kann ich tun?

Danke
 
kaohnk.png


Mach mal bei zufällige Wiedergabe deinen Haken weg. Und schon klappts.
 
Supi, danke für den Tipp. Bin auch schon halb bekloppt geworden. Ich dachte schon, ich hätte mir iTunesShuffle runtergesaugt, höhö.
 
Die Zufallswiedergabe kann man auch links unten mit dem Shuffle Symbol ein- und ausschalten.
 
Zurück
Oben Unten