iTunes nutzt immer eine zufällige Wiedergabe der Titel...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Unixx, 15.01.2006.

  1. Unixx

    Unixx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,
    seitdem ich iTunes 6.0.2 nutze, spielt iTunes die Titel immer in zufälliger Reihenfolge ab. Dabei ist es iTunes egal, ob ich mich in der Bibliothek, einer Playlist oder im Party-Jukebox Bereich befinden.
    Ich möchte das iTunes nun die Titel immer in der richtigen Reihenfolge abspielt, es sei den ich nutze die Party-Jukebox Funktion.

    Was kann ich tun?

    Danke
     
  2. herrmann

    herrmann MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Mach mal bei zufällige Wiedergabe deinen Haken weg. Und schon klappts.
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Supi, danke für den Tipp. Bin auch schon halb bekloppt geworden. Ich dachte schon, ich hätte mir iTunesShuffle runtergesaugt, höhö.
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Die Zufallswiedergabe kann man auch links unten mit dem Shuffle Symbol ein- und ausschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen