iTunes & Nokia Music Manager !!!

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich nutze iTunes und ein Nokia E71
Es war zu lesen, dass dies am besten mit Nokia Music Manager funzt !

Wenn ich nun den Music Manager anstoße (egal ob iTunes geöffnet ist oder geschlossen), zeigt dieser ewig das Fenster "Loading Media List. Please wait..."

Habe dies auch schon über nacht laufen lassen, dennoch das selbe Bild am nächsten Morgen.

Kennt Ihr eine Lösung ?


Danke

raca
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 52
In der Beschreibung steht, es läuft unter Tiger 10.4.x, also dem Vorgängermodel von 10.5.x. Ob das jetzt der wahre Grund ist, kann ich dir nicht sagen, hatte nur Google angeworfen und dein Tool als unter 10.4 laufend entdeckt und die neuere Version ebenfalls gefunden.
 
Zurück
Oben Unten