iTunes - noch eine Verbesserung ?

Was denkt ihr? Wird iTunes verbessert, oder wird es vielleicht ERSETZT ?

  • Nein, ich denke es wird verbessert.

    Stimmen: 11 61,1%
  • Ja, evtl. wird es nochmal verbessert, aber es wird auf jeden Fall ersetzt.

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Hat zwar keiner nach gefragt,aber danke für deine Mühe.....:D
 
Bei nem MacBook Pro 2016 kostet ein Upgrade bestimmt keine 50 Euro:D
Also gehe ich davon aus das du eine externe meinst.
Ich will aber keine externen mitschleppen........
Wer dazu noch IPad und IPhone nutz,hat zusätzlich vorteile der ICloud

Dann musst du aber auch Internet haben ;)
 
Ein persönlicher Wunsch von mir wäre, das aus iTunes und Apple Music eine App wird. (iDevices)

Du bist seit 9 Tagen hier Mitglied... und sicher auch noch nicht länger Apple User... oder? ;) Sonst würdest du dir das nämlich nicht wünschen... wäre wieder Apple-Chaos vorprogrammiert, wie man es von iTunes auf dem Mac kennt.

Wieso hat eigentlich jeder Punkt in deiner Aufzählung die Nr.1? :rolleyes::p
 
Gibts von mir immer auf dumme Fragen.
 
Die gleiche dumme Frage könnte ich dir stellen.
Für eine Festplatte musst du Strom haben.

USB Platten benötigen externen Strom? Meine FW400 HDDs benötigten auch keine externe Stromversorgung. Aber am Notebook habe ich nicht immer Internet, nichtmal mit dem Smartphone.
 
Und wenn dein Notebookakku leer ist :mad:

Wir drehen uns hier im Kreis,weder eine externe Festplatte noch ICloud ist hier das Allheilmittel.
Auch wenn manche die Festplatten vergöttern.
Jeder muss das für sich selber entscheiden
 
Und wenn dein Notebookakku leer ist :mad:

Wir drehen uns hier im Kreis,weder eine externe Festplatte noch ICloud ist hier das Allheilmittel.
Auch wenn manche die Festplatten vergöttern.
Jeder muss das für sich selber entscheiden

Dann nützt dir die interne auch nichts?
Die Cloud ist auf iOS und OS X/macOS beschränkt, im HiFi Bereich unterstützt es nur Sonos, sonst gibt es keinen anderen Renderer, der es nativ unterstützt.
 
Ein persönlicher Wunsch von mir wäre, das aus iTunes und Apple Music eine App wird. (iDevices)

Das wäre mein absoluter Albtraum! iTunes ist durch diesen ganzen Cloud- und Abo-Kram seit Apple Match ohnehin eine Katastrophe für alle, die ihre Musikbibliothek selber aufgebaut und gepflegt haben, weil iTunes den Datenbestand zerschießt und Einträge zu Tausenden fehlerhaft überschreibt bzw. ersetzt. Haben wir an anderer Stelle ja schon in diversen Threads durchdiskutiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jürgen der DAU, Istari 3of5 und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten