iTunes nimmt Künstler mit A nicht an.

S

Sorrow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
694
Hallo Gemeinde,

ich hatte in einem wirren Moment mein iTunes auf 12.7. aktuallisiert, mich dann ausgiebig geärgert, weil App-Verwaltung fehlte, dann 12.6.3. x. installiert. Damit hatte ich mir ein Problem eingehandelt: viele Titel waren doppelt vorhanden. Bevor ich das Problem anging, habe ich auf 12.6.4.3. aktualisiert. Die doppelten Titel waren immer noch vorhanden. Da iTunes mir auch meine selbst erstellte Compilationen aufgesplittet hatte, wollte ich die Mediathek neu aufbauen. Also löschte ich komplett den Ordner Musik/iTunes/iTunes Media/Music. Danach startete ich ITunes neu und es werden alle im iTunes Store gekauften Titel angezeigt, als nicht geladen. Soweit ok. Aber es fehlen die Alben, deren Namen der Künstler mit A beginnen , wie z.B. Adele. Auf dem mit iTunes syncronisierten iPhone sind sie dagegen mit drauf.
Und bevor ich nun noch mehr Nächte mit iTunes verbringe, frage ich hier mal um Rat.
Was habe ich falsch gemacht und was sollte ich richtig machen?

Mit verwirrtem Gruß
 
Immer wieder was neues..., ich hab die 12.7.4.76 unter EC auch drauf. Hatte mir der Service beim Festpalttenwechsel freundlicherweise mit geladen ;-)))....., bis auf den fehlenden Store habe ich aber keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten