iTunes nimmt Covers nicht an

Meine Aussage war zwar nicht sehr produktiv, aber ich finde iTunes kann einem bei Soundtracks die ganze Bibliothek versauen, wenn alle Interpreten einzeln gelistet werden und nicht unter bsw. TombRaider OST....
 
Original geschrieben von morten
…aber ich finde iTunes kann einem bei Soundtracks die ganze Bibliothek versauen, wenn alle Interpreten einzeln gelistet werden und nicht unter bsw. TombRaider OST....
 
Damit kann ich leben.
iTunes hält sich nur strikt an die von dir gewünschte Sortierung. Wenn du nun mal nach Interpret sortieren lässt, ist es nur logisch, dass unterschiedliche Interpreten des gleichen Albums nicht untereinander stehen.

Vielleicht wird es in einer zukünftigen Version von iTunes die Möglichkeit geben, mehrere Sortierungs-Kriterien anzugeben. Wer weiss…

Bis dahin hast du immer noch die Möglichkeit, deine Bibliothek nach Klick auf die 1. Spalte (die kleine, links neben dem Titel) manuell zu sortieren oder mit Gruppierungen zu arbeiten.
 
@Soylent

ich habs nun hingekriegt. Das Cover wird nun beim ganzen Album angezeigt. Nochmals Danke

Naja der Soundtrack wird bei mir normal angezeigt. Ist nämlich nur ein Komponist. Ich hab auch keine Soundtracks die von verschiedenen Künstlern sind. Ist immer nur ein Komponist wie z.B Hans Zimmer, Jerry Goldsmith, Alan Silvestri, Rachel Portman, James Horner, Basil Poledouris, Howard Shore, James Newton Howard, Randy Edelmann, Richard Marvin, Thomas Newman und Klaus Badelt.

Übrigens, kennt jemand Klaus Badelt. Der hat den Soundtrack zu Fluch der Karibik komponiert. Wo ich den Film im Kino gesehen habe, hätte ich schwören können, das ist Hans Zimmer. Hört sich auf jeden Fall recht ähnlich an.
 
vielen dank, soylent green!
aber irgendwie häufen sich so nervige fehler in letzter zeit bei itunes. hoffentlich bekommt apple das mal noch in den griff!
 
Zurück
Oben Unten