itunes & nicht-ipod mp3 player

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von K_wave, 25.08.2004.

  1. K_wave

    K_wave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    hallo

    ich suche eine möglichkeit eine playlist aus itunes, auf einen als externes volume erkannten mp3player zu exportieren. die funktionen die itunes da bietet sind immer nur playlists die er exportiert, ich hätte aber gerne einfach alle dateien in der momentag angezeigten playlist auf das volume kopiert.

    danke für die hoffentlich zahlreichen antworten ;)
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    drag and drop aus dem itunes fenster auf das icon des player funktioniert nicht?

    ww
     
  3. K_wave

    K_wave Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    nope, damit kann ich die playlist einträge rüber schieben, nicht jedoch die mp3 files
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen