itunes newbie

R

Radish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
habe seit heute meinen ipod 30gb in schwarz und will jetzt natürlich mp3´s auf meinen player spielen mittels itunes. leider kenn ich mich überhaupt nicht aus und die "packungsbeilage" von apple lässt ja auch zu wünschen übrig..

mehrere fragen haben sich bei mir aufgetan:

beim ersten itunes start, wollten gleich alle meine mp3s in der bibliothek auf den neuen - kein wunder..:) ich will jedoch nur bestimmte alben raufspielen und habe deshalb den vorgang abgebrochen. wie kann ich jetzt mp3´s vom ipod wieder runterlöschen??

wie kann ich, nachdem ich ein bestimmtes album in itunes zu meiner bibliothek hinzugefügt habe, ebendieses auch auf meinen ipod kopieren?

wieso dauert das kopieren so lange? 100mb haben ca. 3-4 minuten über usb gebraucht (win2000, amd 2500mhz, 512mbram)..


das wars erst mal..:)

aja, kann man aufm ipod ordner erstellen?
 
Also:
1) Einstellungen/Ipod/Manuell verwalten
2) siehe 1)
3) evtl hast Du USB 1.1 und nicht 2.0 Anschluss
4) Naja, Playlisten

...5) lies die Ultimative iTunes Anleitung
 
Radish schrieb:
aja, kann man aufm ipod ordner erstellen?
Du wirst die Genialität von so genannten "intelligenten Playlisten" noch kennen lernen. Diese machen Ordner vollkommen überflüssig.

Für jegliche Fragen, wie mein Vorredner bereits anmerkte, solltest du dich an "the one and only one and ultimative"-iTunes-Anleitung wenden. :)
 
windows usb-problem, bei mir kommt der pod auch nicht aus dem ei wenn er am usb-port hängt....mit fw ist es etwas schneller, obwohl usb 2.0 480mbit statt 400 bringen soll......100mb 3-4 minuten ist schon etwas langsam....kann es sein, daß du den usb-controller im bios-setup auf 1.1, bzw. den 2.0 modus nicht richtig konfiguriert hast oder die treiber für den usb-controller unter w2k nicht installiert hast? viele ältere boards haben 2 verschiedene usb-controller onboard einen 1.1 und einen zweiten 2.0 der mit extra-treiber versorgt werden muß.....w2k hat sowieso sehr schlechte usb-geräte unterstützung.....trotzdem kein grund auf xp umsteigen zu wollen.....starte itunes....konfiguriere dein itunes so, daß du nichts mehr automatisch machen läßt....pod dran und dann einfach den pod anklicken und die titel wieder löschen.....
 
Zurück
Oben Unten