iTunes: neuer iTunes-Musik-Ordner

kane1896

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe meine Musiksammlung auf einem anderen Computer.
Früher hab ich die Dateien mit Samba freigeben, jetzt mit NFS. Dabei hat sich der Freigabe-Name geändert. Ich hab zwar schon den iTunes-Musik-Ordner auf die neue Freigabe umgestellt, aber wenn ich nun ein Song anklicke wird immer die Samba-Freigabe gemountet, weil dass noch so in der iTunes-Library für jeden Song hinterlegt ist.
Wie änder ich für alle Dateien in der Library den Ordner um?
 
Ich würd die Bibliothek exportieren... die Datei mit einem texteditor öffnen...
Nach dem Pfad suchen und ersetzen...
in iTunes die Bibliothek löschen und dann die neue Datei importieren... fertig!
 
DAS würde ich auch gerne wissen!

Hat jemand eine schlaue idee ( ausser direkt aus dem Finder und mit Toast brennen, wobei man gekaufte ITMS MP3 damit nicht brennen kann?

danke

sniper
 
AcidReign schrieb:
Ich würd die Bibliothek exportieren... die Datei mit einem texteditor öffnen...
Nach dem Pfad suchen und ersetzen...
in iTunes die Bibliothek löschen und dann die neue Datei importieren... fertig!
Das hab ich jetzt soweit gemacht.
iTunes fügt die neuen Dateien allerdings nicht zum Beispiel in die Music-Library ein, sondern erstellt eine extra Playlist für jede Library-Art.
In der alten normalen Music-Library sind alle Files unverändert.
In der Music-Playlist würde die Location aber auch nicht bei allen Files geändert.
 
hat vielleicht jetzt jemand noch ne idee?
 
Zurück
Oben Unten