iTunes - neuer Computer wird nicht aktiviert

Wrzlbrmpft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
14
Hi,

habe ein neues Macbook Pro, bin migriert vom alten, aber die Synchronisation des iPhones funktioniert nicht. Es hängt an der Stelle, den der die Apps synchronisisert werden. Dann wird gefragt, ob ich den neuen Computer für die Apps aktivieren will. Aber der ist schon synchronisiert. Wenn ich das Spiel durchspiele geht immer wieder dieses Fenster auf:

"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert, die auf dem iPhone von (mir) installiert sind.Möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?"


Wenn ich auf Aktivieren gehe und mich nochmal registriere, geht wieder dieses Fenster auf.
Wo liegt der Fehler - hat jemand ne Idee? Das nervt!

Roland

PS: Die erste Wiederherstellung unter dem IOS5 hat auch nicht geklappt, kam am Ende immer Fehler 34.
 
Manchmal hilft es, die angemeldeten Rechner bei iTunes zu deaktivieren und erneut anzumelden.
 
Hi,
in der NAcht hat es sich geklärt. Ich hatte eine uralte Apple-ID, über die ich mal Apps gekauft hatte. DAs Konto habe ich aber aufgegeben, weil sich die zugrunde liegende eMail-Adresse erledigt hatte...
Merci

Roland
 
Manchmal hilft es, die angemeldeten Rechner bei iTunes zu deaktivieren und erneut anzumelden.

Geht das so ohne Probleme?
Ich habe noch einen alten längst verkauften Mac aktiv. Ein einzelner lässt sich ja nicht auswählen und deaktivieren.
Kann man alle deaktivieren und dann die aktuellen Rechner mit den alten Daten problemlos wieder aktivieren?
 
Zurück
Oben Unten