iTunes neue Version ohne iOS Apps-Rezensionen am Mac schreiben??

D

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
26
Mit der neuen iTunes Version wurde ja der App-Teil für iPad/Phone entfernt. Soweit so gut, nur: Wie kann ich jetzt Rezensionen für die mobilen Apps am Mac schreiben? Oder muss das alles nur noch über die Mobile Devices gemacht werden? Fänd ich nicht so toll. Oder gibts da evtl. noch nen anderen Weg. Über sein iTunes-Konto kann man nur Rezensionen löschen, die man geschrieben hat (es sei denn ich hätte hier etwas übersehen).
 
Geht alles über die iOS Geräte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DD13
Alles nur noch per IOS Geräte, leider nicht mehr so komfortabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DD13
Okay dann kann ich mir das Suchen ja sparen! DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nur noch per IOS Geräte, leider nicht mehr so komfortabel.
Tja, wenn ich sarkastisch bestätigen darf: In der Tat nicht mehr so komfortabel...

Ich habe (unter IOS 11.2 Beta) sogar überhaupt keinen Weg dafür gefunden. Wenn ich im App Store auf meinem iPhone 6S+ konkret die Amazon Music App suche und Details anzeigen lasse, dann kommen die tonnenweise, u.a. auch "Wertungen & Rezensionen", aber eine Möglichkeit, dass ich eine Rezension schreibe, habe ich nirgendwo gefunden... :motz:

Wenn ich "Wertungen & Rezensionen" antippe, dann kommt die erste Bewertung und darunter ein Button "Bewerten". Aber wenn ich den antippe, dann passiert: Nichts! :motz::motz::motz:
 
Verlasse einfach das Beta Programm, dann geht das auch problemlos. :noplan:
Apple blockt das seit iOS 9 (?) Betas, weil eben immer wieder der App Store mit 1-Sterne Bewertung und "funktioniert nicht unter iOS x.yz Beta!!!!!einseinself" Kommentaren geflutet wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
Verlasse einfach das Beta Programm, dann geht das auch problemlos. :noplan:

Tolle Empfehlung... Und wie soll so'n Beta-Junkey wie ich dann den Cold Turkey überleben?

Apple blockt das seit iOS 9 (?) Betas, weil eben immer wieder der App Store mit 1-Sterne Bewertung und "funktioniert nicht unter iOS x.yz Beta!!!!!einseinself" Kommentaren geflutet wurden.

Danke für die Erklärung. Witzig, aber sogar für mich nachvollziehbar... :cake:

Wo Du schon so viel weisst: Hast Du 'ne Idee, warum in der Amazon Music App das Mikrofon für die dort eingebaute Alexa nicht funzt? Etwa auch irgendwie wegen Beta?
 
Da es unter iOS 11.1.2 läuft tippe einfach mal auf Ja.
 
Zurück
Oben Unten