iTunes neu laden- deutsch- englisch

Teazer

Teazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
und noch ne Frage.
Ich hab aus welchem Grund auch immer englisches iTunes und hätte lieber deutsches. Naja und ich hab Schiss, dass wenn ich iTunes einfach neu lade/installiere mein ganzer Kram mit Playlisten und so weg ist.
Kann ich die Sprache einfach so ändern oder n Deutsch-Sprachpaket installieren?

ach so ich hab "$&()(=)() windows xp
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich solltest Du die deutsche Version einfach drüber installieren können. Allerdings solltest Du darauf achten die gleiche Versionsnummer oder eine neure zu installieren. Eine ältere Version würde ich nicht über eine neuere installieren.

Am besten Du lädst Dir die aktuelle deutsche Verison von der Webseite: www.apple.com/de/itunes
 
naja hab ja die neueste drauf, dürfte kein Problem sein, ich versuch's.
 
*heul* er sagt, das geht nich, weil schon ne Version von iTunes aufm PC ist. Die soll ich erst deinstallieren. Ich will aber meine Playlists nicht wieder neu machen, die smart playlists waren ne ganz schöne maloche. Geht das mit export songlist vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht wie es auf nem pc aussieht, aber beim mac speichert itunes ALLES im itunes ordner ab, d.h. auch da wo die ganze bibliothek liegt (wenn man sie von itunes verwalten lässt)
also nicht im programme ordner. d.h. man könnte itunes einfach löschen. wie das jetzt auf nem pc ist, keine ahnung. aber ich kann mir nicht vorstellen das es dort anders ist.
 
ja also iTunes hat bei mir die Macht über alles, sortiert und verwaltet eigenständig. :D dann sollte ich iTunes wohl deinstallieren, hm?
 
hehe, also bei mir im itunes library ordner befinden sich zwei dateien

"iTunes 4 Music Library"
und
"iTunes Music Library.xml"

in diesen dateien ist eigentlich alles wichtige gespeichert.
bei einem backup sicher auch ncihts weiter als den itunes library ordner.

ich denke wenn du diese zwei files auch in deinem library ordner hast, DÜRFTE nix schief gehene ;)
vielleicht waretst du auch noch ein paar minuten und es meldet sich jemand der sich besser mit der pc-version auskennt.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich liebe iTunes. hat alles geklappt und nu ist alles deutsch und meine Playlists sind auch noch da. fein! carro carro carro

btw: das apple-konzept hat bei mir voll funktioniert: iTunes ist kostenlos und geil, da läd man sich das mal und dann ist es toll und schon will man n ipod und kauft im MusicStore. :D ach so und n Powerbook aber das weil mein Laptop so scheisse ist und ich endlich was funktionierendes haben will.
 
mir gehts genauso, ich krieg mein i tunes nicht deutsch. wenn ichs neu installieren will, sagt er, es is schon ne version vorhanden. und löschen lässt sich das englische tunes auch nich. was soll ich tun???????????????????
 
Zurück
Oben Unten