iTunes: Neu importierte Titel werden nicht in Interpretenliste angezeigt.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von benjamin_d, 26.05.2005.

  1. benjamin_d

    benjamin_d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hallo Leute.

    Folgendes Problem: Wenn ich eine neue CD importiere, dann wird seit neuestem der Interpret nicht mehr in die Liste im mittleren Kriterienfenster der Bibliothek aufgenommen. Wenn ich das Stück suche, ist dieses vorhanden, auch erscheint das Album in der rechten Spalte.

    Auch das Löschen der Liste und neu einlesen der Songs hat nicht geholfen.

    Auf dem Screenshot seht ihr ein Beispiel. Ich habe ein Album vom Electric Light Orchestra, das ich vor einer Weile importiert habe. Jetzt habe ich eine weitere CD von denen importiert, wo der Interpret "Electric Light Orchestra (Part II)" heißt. Dieser Interpret wird aber nicht in der Liste angezeigt.

    Hat jemand eine Idee ?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen