iTunes: Netzwerklaufwerk in die Libary

A

aradriel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte meine via MP3 Sammlung in iTunes importieren. Die MP3s liegen auf einem Samba Laufwerk im lokalen Netzwerk. Nur leider will iTunes immer die MP3s entweder importieren und damit in AAC Konvertieren oder es kopiert sie lokal. Gibt es denn keine Möglichkeit die MP3s einfach nur in der Libary zu kategorisieren und sie da zu lassen, wo sie sind?

yours
ara
 
In den Einstellungen bei Erweitert den Ort angeben wo die Dateien liegen.
Dann dort alle markieren und in iTunes auf die Library ziehen. iTunes sollte dann anfangen alle zu "importieren", d.h. sie bleiben wo sie sind, aber iTunes erstellt die Library-dateien unter /Users/Dein Username/Music/iTunes

Grüße,
Flo
 
Jau hat geklappt! Danke :)
 
Zurück
Oben Unten