iTunes: Netzwerklaufwerk in die Libary

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von aradriel, 31.05.2005.

  1. aradriel

    aradriel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hallo!

    Ich wollte meine via MP3 Sammlung in iTunes importieren. Die MP3s liegen auf einem Samba Laufwerk im lokalen Netzwerk. Nur leider will iTunes immer die MP3s entweder importieren und damit in AAC Konvertieren oder es kopiert sie lokal. Gibt es denn keine Möglichkeit die MP3s einfach nur in der Libary zu kategorisieren und sie da zu lassen, wo sie sind?

    yours
    ara
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    In den Einstellungen bei Erweitert den Ort angeben wo die Dateien liegen.
    Dann dort alle markieren und in iTunes auf die Library ziehen. iTunes sollte dann anfangen alle zu "importieren", d.h. sie bleiben wo sie sind, aber iTunes erstellt die Library-dateien unter /Users/Dein Username/Music/iTunes

    Grüße,
    Flo
     
  3. aradriel

    aradriel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Jau hat geklappt! Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen