itunes nervt mit safari update ,hilfe

X

xymac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo ,sag mir mal bitte jemand wie ich das schnellstmöglich los werde ,, nach jeden klick öffnet sich das fenster ,

noch zur info :hab kein safari an board ,

http://dl.dropbox.com/u/90191098/itunsnervt%204.jpg

also muß ich das wohl installieren oder kann man das irgendwie umgehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja'n Ding!
 
Einfach Safari aktualisieren.

iTunes verwendet nunmal für den Store Safari, daher benötigt man eben eine bestimme Safari-Version. Mit Safari wird das OSX-Web-Kit aktualisiert, daher kann man auch nicht auf die Safari-Updates verzichten, selbst wenn man Safari gar nicht als Browser verwendet. Safari sollte man daher keinesfalls löschen.
 
Warum hast Du Safari gelöscht?!
 
Das war Ironie, oder ? ;)

Die Artikel Übersicht im iTunes Store ist nur eine Webseite die durch ein Plugin in Safari angezeigt wird.
Sieht man an den iTunes URL's.
 
Zurück
Oben Unten