itunes nervt *grins*

Du importierst falsch: Guckst du

Das sollte helfen.
 
schaut euch mal Floola an - das könnte in der Zukunft für die, die iTunes nicht nutzen wollen oder damit nicht umgehen können, das Richtige sein ...
 
Hallo Blue Cougar,

wie oben schon erwähnt, ist mein iTunes auf mp3 eingestellt. Und trotzdem diese m4a Dateien.
 
Seanna schrieb:
Hallo Blue Cougar,

wie oben schon erwähnt, ist mein iTunes auf mp3 eingestellt. Und trotzdem diese m4a Dateien.
Die werden auch .m4a-Dateien bleiben, wenn Du sie nicht konvertierst oder neu importierst.
 
Dann bitte, sagt mir wie! Ich bin kein Computer-Crack... Bis jetzt hat mein kleiner Mac und seine Peripherie immer das gemacht was er sollte.
 
Mach einen ctrl-Klicke oder Rechtsklick auf den/die Titel in iTunes und wähle "Auswahl konvertieren in MP3". Probier das aber zuerst einmal mit einem Lied aus welches Du leicht wieder importieren kannst. Grundsätzlich wäre es besser, Du würdest alle Lieder neu importieren, denn Konvertieren (von verlustbehafteten Formaten in verlustbehaftete Format) geht nicht ganz ohne Qualitätsverlust!

PS: Ich denke mit einem iPod hättest Du mehr Freude.
 

Anhänge

  • aac_konvertieren.jpg
    aac_konvertieren.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 50
Hallo Mondmann, Orgonaut, und alle anderen auch,

ihr Lieben: vielen herzlichen Dank! Es funktioniert, mein Player wird voller und voller und ich schlauer und schlauer... Ihr habt mir (und meinem Partner) den Abend gerettet. Ich kann jetzt mit Musik joggen gehen und überhaupt. Danke!

(was man alles so erreichen kann, wenn man androht, 3 Tage lang zu nerven *grins*)

Also ihr Lieben, machts gut, hoffentlich bis nicht so bald wieder (für euch)
 
Freut mich...viel Spaß damit...der Archos ist ein dolles teil...
Mondmann
 
Zurück
Oben Unten