iTunes - nächsten Titel markieren

  1. adreu

    adreu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    Ich bin sicher nicht der erste User mit dieser Frage, aber die Suche hat mir nichts gebracht.

    Ich benutze seit einigen Jahren Macs und somit auch iTunes, vermisse aber immer noch eine Funktion, die einst bereits erste Winamp-Versionen beherrschten, und zwar, dass man beim Browsen in der Bibliothek einen Titel markieren kann, so dass dieser nach dem aktuell Laufenden als nächster abgespielt wird.

    Ich finde nur die Option "Als nächsten Titel in der Party-Jukebox abspielen". Geht das auch außerhalb der Jukebox, und wenn ja, wie? Oder gibt es ein Skript/Tool o.ä. dafür?
     
    adreu, 14.03.2007
    #1
  2. X-Burner

    X-Burner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    GENAU das interessiertm mich auch schon seit paar Monaten. Also bin keine große Hilfe, sorry dafür. Schließe mich hiermit nur der Frage an
     
    X-Burner, 14.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes nächsten Titel
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    110
    pinpit
    14.07.2017
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    417
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. Holodan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    973
    GloWi
    30.08.2008
  5. ThiemoMD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.000
    metropol
    16.01.2007