iTunes - nächsten Titel markieren

adreu

adreu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
770
Reaktionspunkte
26
Ich bin sicher nicht der erste User mit dieser Frage, aber die Suche hat mir nichts gebracht.

Ich benutze seit einigen Jahren Macs und somit auch iTunes, vermisse aber immer noch eine Funktion, die einst bereits erste Winamp-Versionen beherrschten, und zwar, dass man beim Browsen in der Bibliothek einen Titel markieren kann, so dass dieser nach dem aktuell Laufenden als nächster abgespielt wird.

Ich finde nur die Option "Als nächsten Titel in der Party-Jukebox abspielen". Geht das auch außerhalb der Jukebox, und wenn ja, wie? Oder gibt es ein Skript/Tool o.ä. dafür?
 
GENAU das interessiertm mich auch schon seit paar Monaten. Also bin keine große Hilfe, sorry dafür. Schließe mich hiermit nur der Frage an
 
Zurück
Oben Unten