iTunes nach Update geschützt

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Hall @all,

leider war ich eine Woche im Krankenhaus. Aus diesem Grund waren meine Macs
ausgeschaltet. Heute nach Hause gekommen und den iMac eingeschaltet, iTunes Update
geladen alles - bestens.
Danach das MBA eingeschaltet und mein Hintergrundbild ist weg. Nun Sierra Hintergrund.
Kein Problem, kann ich ja korrigieren. Nun iTunes Update geladen und wollte es zum Test starten,
mit dem Ergebnis, dass die iTunes Library extras itdb geschützt ist oder ich keinen Zugriff darauf habe.
Hä?
Mein iTunes Media Ordner liegt auf meinem NAS. Wenn ich nun manuell diesen Ordner nochmals
auswähle erhalte ich die angehängte Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee?

FrankWL
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-13 um 13.14.39.JPG
    Bildschirmfoto 2017-09-13 um 13.14.39.JPG
    28 KB · Aufrufe: 97
Oh man bin ich bekloppt...
Funktioniert alles, hatte am iMac iTunes noch offen.
Asche auf mein Haupt...

FrankWL
 
Zurück
Oben Unten