1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes nach Update beim "Import" abgestürzt - Playlists... weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von suerpalt, 06.05.2004.

  1. suerpalt

    suerpalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das war jetzt beinahe Worst-Case. Nach dem Update auf iTunes 4.5 will es ja das Archiv "Updaten". Dabei hat sich iTunes aufgehängt und den Rechner eingefroren. Nach Neustart - Archiv leer. Super! Dateien sind noch da, aber Bewertungen, Playlists...?

    Gibt es eine manuelle Möglichkeit, die alten Daten nachzuladen?
    Ander mit ähnlichen Problemen?
    Gruß
    suerpalt
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    Is mir auch passiert... wüsste aber nicht, wie man eine defekte Playlist recovern könnte.

    Gruss
    Kalle
     
  3. suerpalt

    suerpalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Playlist ist ja eigentlich nicht defekt - hoffe zumindest, dass die alte Datei noch existiert. Weiss nur nicht, wie ich auf die zugreifen kann.
    Irgendjemand?
    Kann man den Update-Prozess manuell anstossen?

    Gruss
    suerpalt
     
  4. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    ja ja, die piraten......

    Ging mir auch so. Scheint, als flögen nicht gaaaanz astreine Sachen raus.
    DRM läßt grüßen...??!!

    Jedenfalls waren alle, nicht selbst via CD importierten Stücke komplett weg.. Playlist und Kopien der Stücke.
     
  5. suerpalt

    suerpalt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    genau, dieses ungute Gefühl, dass Apple einem mal schnell den Hahn zudreht...

    Den Vogel abgeschossen haben sie aber mit der Inkompatibilität mit iTunes 4.2 für Windows (also der aktuellen). Habe über Sharing mp3s auf Anlage eben über den PC ausgegeben - geht nimmer. Mit dieser Version ist kein Sharing möglich, neue gibt es nicht - super :mad:
    serpalt
     
Die Seite wird geladen...