iTunes nach Rechnercrash: Gekaufte Musik u. Playlists?

T

T.W.G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

ich habe ein nerviges Problem: Mein Rechner (Windows PC) hat den Geist aufgegeben. Einen Großteil der iTunes Bibliothek hatte ich gesichert bevor's passiert ist.

Jetzt die dumme Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe:
Wie komme ich denn wieder an sämtliche gekaufte Musik?
Wie finde ich sie oder lasse sie durch iTunes suchen?
Und kann ich Playlists irgendwie extern sichern?


Danke für eure Hilfe


Thomas
 
Kauf Dir lieber erst Defrag von OO-Software und hol dir noch TweakPower aus dem Netz. ;)
 
Wenn Deine HDD noch geht, raus damit, in einen externen Rahmen und dann den iTunes Ordern aus "Meine Musik" sichern. Da ist alles drin soweit ich weiß.

Gruß
Artaxx
 
Und darum kauf ich CDs :) (ok, und den iSchmidt ;) )
 
Und darum mach ich inzwischen mit "SuperDuper!" regelmäßig Smart-Updates ;)
 
Und deswegen gibt es Raid. Und Backup-Software. Und DVDs. Und den Mac. :D
 
Also, Playlists und solche Sachen sind im iTunes Library.xml file gespeichert, das musst du nur auf dem neuen Computer statt dem Standard file verwenden, das erstellt wird beim ersten Start von iTunes.

Gekaufte Musik musst du halt versuchen, noch auf der Platte zu finden, wenn du dich dann mit deinem Account beim iTMS einloggst, dann kannst du die wieder benutzen!
 
Zurück
Oben Unten