iTunes nach Neuinstallation wiederherstellen

V

vivabava

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hatte mich entschieden mein Macbook platt zu machen und mit der aktuellen Version von Moutain Lion zu bespielen.

um meine ganze Mediathek etc bei itunes nicht zu verlieren, hatte ich extra den itunes Ordner ( Name / Musik / itunes ) vor der Formatierung separat auf einer externen HDD abgespeichert (waren ca 17GB).

Eigentlich dachte ich es sollte reichen, dass ich nun nach der Neuinstallation, den vorhandenen itunes order durch den auf der externen hdd überschreibe. - aber mein itunes ist immer noch "nackt". also weder meine Playlisten noch Apps sind verfügbar.

Ich habe versucht , beim starten von itunes die "alt" taste gedrückt zuhalten und dann eine mediathek auszuwählen, aber die XMLS dateien sind ausgegraut (können nicht ausgewählt werden).

Wäre spitze wenn mir jemand helfen könnte!

Besten dank und guten Rutsch!!!
 
Du musst nur den iTunes Ordner auswählen, nicht die XML Dateien.
 
habe ich auch gemacht. aber die ganzen playlisten sind immer noch nicht vorhanden, ebenso wenig meine infos von den syncronisierten iphone/ipad.

es muss doch eine möglichkeit geben, das itunes exakt so wieder zu erhalten, wie es vor der neuinstallation war, oder?

sollte ich jetzt mein iphone syncronisieren, sind doch alles lieder,kontakte, apps, bilder....etc weg, oder?

gruß
 
Zurück
Oben Unten