iTunes: nach Importieren Durcheiander!

schabenpfel

schabenpfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
3
Ich hab das Problem das nach dem Importieren von einer Audio-CD in iTunes die Titelreihenfolge total durcheinandergewürfelt ist, und ich hab auch keinen Schimmer wie ich das wieder ändern kann. Achso, handelt sich um iTunes 7. Ich denke in der 6er -Version konnte man das noch hin und herschieben, aber jetzt klappt das irgendwie nicht mehr... Und das witzige ist ja noch, wenn ich nen Track anklicke und mir die Informationen anschau, dann ist da die richtige Nummer angezeigt! :confused: Wer kann helfen??
 
Die Sortierung ändert sich durch Klick auf die entsprechende "Überschrift" der einzelnen Spalten. Klickst Du z.B. auf "Dauer", werdn die Titel nach Spielzeit sortiert.
 
ja, logisch... dass ich da nicht drauf gekommen bin :sleep: :hamma:
 
Zurück
Oben Unten