iTunes nach Genres im Finder sortieren lassen

nooothing

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

iTunes hat ja die Eigenschaft, dass es die Musik auf der HDD im Finder nach Interpreten sortiert. Kann man auch irgendwie einstellen, dass es nach Genres sortiert? Das wäre mir viel lieber!

Gruß
nooothing
 
die sortierung auf der HD ist doch egal oder?
du kannst deine musik manuell verwalten. anderer weg fällt mir nicht ein.
 
Natürlich ist die Sortierung auf der HD nicht egal.
Wenn man was verschicken, brennen oder was weiß ich was will, oder nicht man einfach nicht von iTunes abhängig sein will.
 
also bei verschicken und brennen geht das doch direkt aus iTunes. Und wenn du nicht von iTunes abhängig sein willst musst du es ja sowieso von hand sortieren bzw. von einem dritt-programm sortieren lassen.
 
Wie kann man denn aus iTunes direkt Dateien verschicken?
 
drag and drop?

grad mal ausprobiert. geht nicht direkt ins mail. muss man wohl doch erst auf den desktop ziehen...
 
Zurück
Oben Unten