iTunes Musiktausch via Internet?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Der Krieger, 06.03.2007.

  1. Der Krieger

    Der Krieger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Hallo,

    ich benutze iTunes mit meinem iMac und mein Bruder mit einem PC.
    Ist es eigentlich möglich, dass ich Musikdateien, die in iTunes importiert wurden, mit ihm tauschen kann? Am besten via Internet, da wir 20km entfernt voneinander wohnen.

    Mir ist dabei bekannt, dass Musik aus dem iTunes-Store nur auf 5 verschiedenen Macs, iPods etc. benutzt werden kann, aber wie sieht das mit Musik von meinen originalen CDs aus?

    Danke + Grüsse,
    Torben
     
  2. Der Krieger

    Der Krieger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    .oihjvojhvkjhvkjhvkjh
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen