iTunes Musikstücke auf N91

X

Xeco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,

habe mal ne Frage, habe nirgendswo etwas gefunden.
Wie bekomme ich die Lieder die ich im ITMS runtergeladen habe auf mein Nokia N91, sodass ich diese auch abspielen kann.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Xecoo
 
Bist Du überhaupt sicher, ob das Nokia dieses Format verarbeiten kann?
Und (soweit ich weiß) kannst Du die Songs aus ITMS nur auf einem IPodd abspielen. Aber bitte korrigiert mich, falls ich hier blödsinn erzähle!
 
Kann man die dann nicht irgendwie umformatieren?
 
weltenbummler schrieb:
[...]
Und (soweit ich weiß) kannst Du die Songs aus ITMS nur auf einem IPodd abspielen. Aber bitte korrigiert mich, falls ich hier blödsinn erzähle!
Absolut richtig.
Ich find es traurig, das Apple nicht die Songs kompatibel für andere Player macht und einen so an das iTunes bindet...
 
Auf Umwegen; zuerst müßtest Du mittels iTunes aus den gewünschen Tracks
eine Audio-CD erstellen. Diese rippst Du dann (ebenfalls mittels iTunes) ins MP3-Format. Damit dürfte das Nokia dann fertig werden.
 
Das Nokia spielt vermutlich auch AAC....
 
Zurück
Oben Unten