iTunes Musikstor ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von wilmafeuerstein, 09.02.2006.

  1. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Hallo, habe in der Suche nichts gefunden. Folgendes: Habe nach Stevie Wonder seinem neusten Album gesucht, gab es nicht im Deutschen Store. Also auf die Page vom Stevie, Album gefunden, iTunes angeklickt und den Hinweis bekommen das es nur im US Store zu bekommen ist. Also US Store aktiviert nur wie komme ich wieder in den Deutschen Store zurück!! kopfkratz kopfkratz kopfkratz Bitte helft mir.
    Viele Grüße wilmafeuerstein
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Startseite Store ganz unten. Deutschland auswählen....
     
  3. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    15.10.2005
    @Hotze
    Ich danke Dir.
    Gruß wilmafeuerstein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen