iTunes Musiksammlung sichern

I

imacfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Habe eine externe Festplatte und darauf befindet sich meine Musiksammlung. Möchte diese (ca. 10 GB) auf CD sichern. Alles mit Tost zu sichern ist recht mühsam. Gibt es eine Möglichkeit das automatisch auf CDs aufzuteilen und zu brennen? Danke!
 
Dragonburn ist dein freund
 
Holm schrieb:
Dragonburn ist dein freund

Habe ich, aber wie soll das gehen. Ist leider englisch, geht auch super, aber habe keine Ahnung wie ich das machen soll.
Gruß Jörg
 
Mach in iTunes eine Playliste, schmeiss da alle Lieder rein, und sag iTunes das es eine Daten-CD machen soll. iTunes brennt dann nach der reihe die Lieder ab und wenn eine CD voll ist, fordert es auf, die nächste einzulegen.
 
SchaSche schrieb:
Mach in iTunes eine Playliste, schmeiss da alle Lieder rein, und sag iTunes das es eine Daten-CD machen soll. iTunes brennt dann nach der reihe die Lieder ab und wenn eine CD voll ist, fordert es auf, die nächste einzulegen.

:) Tolle Idee, Danke für den Tip!!! Ich werds gleich ausprobieren.
Gruß Jörg

Ja so geht es wunderbar!
Danke nochmals!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten