iTunes: Musikrichtung

MalMAC

MalMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
1.692
Reaktionspunkte
377
Wie kann man die abgespeicherten Musikrichtungen bearbeiten, sprich diejenigen löschen, die man nicht braucht. Meine Liste wird immer länger, denn z.B. vom Mercedes-Benz Mixed Tape kommen ständig neue dazu wie Nu Jazz oder Electronic Soul. Irgendiwe nervt mich das, aber weiß net, wie man die wieder weghauen kann. So kann ich ja nie nach Musikrichtung ordnen.
 
Zeigt die Liste der Musikrichtungen in iTuns nicht nur die Standartrichtungen ("Jazz", "Pop" usw.) plus die in den Beschreibungen der Stücke befindlichen an?
 
ups, stimmt. OK, hat sich erledigt. Danke.
 
Ja, du passt einfach die Mercedes Songs an deine Musikrichtungen an. Dann verschwinden sie auch wieder.
 
Songs mit der "unwerwünschten" Musikrichtung markieren, Apfel+i und unten links die Musikrichtung ändern.
 
Zurück
Oben Unten