iTunes Musikordner beim Systemwechsel übernehmen (auf iMac G5)

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen ein Spezl von mir hat sich zu seinem Powerbook (ist er als switcher sehr begeistert) nunn noch einen iMAC G5 20" geholt (echt geiles Teil). Nachdem wir uns dei ganze Installationsprozedur sparen wollten haben wir beim Installieren einfach angegeben dass er die Inhalte (Und zwar alle) vom PB (über Feuerkabel) übernehmen soll. Das hat auch anstandslos geklappt. Nur das iTunes ist leer. Im Musikordner jedoch liegen alle Alben und Titel drin. Nun meine Frage: Wie kann man das iTunes wieder so herrichten das alle Titel und Wieergabelisten wieder im iTunes enthalten sind? Grüßle und Danke vorab schon mal Danke. (Im übrigen hat das bei meinem Switch auf den G5 auch vom PB problemlos geklappt, deshalb wunder es mich dass jetzt nicht mehr geht!
 
Einfach die Dateien "iTunes Library" & "iTunes Music Library.xml" rüberkopieren
 
Merci, hatte er selbst mit übernommen. Er kopiert alles mit außer Files die gekauft wurden (ansch. eine digitale Rechtevermarktung). Es lag an dem fehlenden Neustart. Dann hat ers übernommen und das neue iTunes sah aus wie das alte. Trotzdem Danke!
 
Hai!
Genau das habe ich auch... aber ich hab schon einen Neustart gemacht... :(

Oder nicht?
Mann, wenn man den Mac immer nur schlafen schickt, kommt man echt ins Grübeln, ob oder nicht.
Nochmal probieren!
:D
 
Zurück
Oben Unten