iTunes Musikordner beim Systemwechsel übernehmen (auf iMac G5)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von waidmanns_heil, 18.07.2005.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen ein Spezl von mir hat sich zu seinem Powerbook (ist er als switcher sehr begeistert) nunn noch einen iMAC G5 20" geholt (echt geiles Teil). Nachdem wir uns dei ganze Installationsprozedur sparen wollten haben wir beim Installieren einfach angegeben dass er die Inhalte (Und zwar alle) vom PB (über Feuerkabel) übernehmen soll. Das hat auch anstandslos geklappt. Nur das iTunes ist leer. Im Musikordner jedoch liegen alle Alben und Titel drin. Nun meine Frage: Wie kann man das iTunes wieder so herrichten das alle Titel und Wieergabelisten wieder im iTunes enthalten sind? Grüßle und Danke vorab schon mal Danke. (Im übrigen hat das bei meinem Switch auf den G5 auch vom PB problemlos geklappt, deshalb wunder es mich dass jetzt nicht mehr geht!
     
  2. Einfach die Dateien "iTunes Library" & "iTunes Music Library.xml" rüberkopieren
     
  3. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Merci, hatte er selbst mit übernommen. Er kopiert alles mit außer Files die gekauft wurden (ansch. eine digitale Rechtevermarktung). Es lag an dem fehlenden Neustart. Dann hat ers übernommen und das neue iTunes sah aus wie das alte. Trotzdem Danke!
     
  4. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hai!
    Genau das habe ich auch... aber ich hab schon einen Neustart gemacht... :(

    Oder nicht?
    Mann, wenn man den Mac immer nur schlafen schickt, kommt man echt ins Grübeln, ob oder nicht.
    Nochmal probieren!
    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen