iTunes Musikinfos importieren

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe in meiner iTunes Bibliothek eine Menge an Liedern, wo zum Beispiel die Alben Infos fehlen usw.
Wenn ich ja eine CD importiere, "besorgt" iTunes ja automatisch die Infos, aber wie kann ich nachträglich Infos für manche Titel einholen?

Vielen dank

Fabian
 
Probiers mal mit iEatbrainz.
 
spontan würd' ich sagen: manuell - immer schön per Hand eintippen.
 
Scratty schrieb:
spontan würd' ich sagen: manuell - immer schön per Hand eintippen.


ich wieß ja selber nicht wo ich manche songs einem bestimmten Album zuordnen soll...
 
cyper-design schrieb:
ich wieß ja selber nicht wo ich manche songs einem bestimmten Album zuordnen soll...
Dann schreib wenigstens "unbekannt" rein, damit die Ansicht mit den Covern an der Seite nicht ausufert. Dir wird sonst zu jedem einzelnen Song eine leere Grafik angezeigt. Reine Platzverschwendung in der Ansicht. Nervt außerdem.
 
was ist mit amazon? also ich suche da auch oft von hand
 
Scratty schrieb:
spontan würd' ich sagen: manuell - immer schön per Hand eintippen.

das habe ich auch gemacht, aber bei sehr vielen alben ist das knochenarbeit :)
 
Grossernarr schrieb:
Probiers mal mit iEatbrainz.

Yepp, auch mein Favorit. Meine Quote liegt eher bei 80% Treffern. :)
 
Zurück
Oben Unten