iTunes, Musikformate können nicht im iPhone abgespielt werden können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Codecs haben Firefox und VLC sowohl auf dem Mac, als auch auf dem iPhone geliefert.
wma und ogg Dateien vom Websiten werden problemos abgespielt.

Wir müssen aber auch keine Ursache für ein bereits gelöstes Problem suchen: iTunes (Windows) hat mir alles automatisch konvertiert.
Ich wollte meine positve Erfahrung damit mitteilen, damit Anderen davon profitieren können, keinen Flame-Krieg anfangen.
Mit Kritik solltest selbst Du umgehen können, das hat mit Flamen nicht viel zu tun.
 
WMA kann nur unter iTunes für Windows genutzt werden.

Die Mac-Version von iTunes bringt diese Formate nicht mit.
Man kann sie aber auch manuell Konvertieren.

z.b. mit Adapter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wolltest Du vielleicht sagen, hast Du aber nicht, sondern im Gegenteil nichts zum System, Dateitypen etc. geschrieben, was Deinem Beitrag im Resultat recht wenig „Greifbares“ gibt.
Das solltest Du Dir mal angewöhnen, dann entstehen solche Hinweise wie weiter oben vielleicht auch nicht und es wird lesenswerter.
Es ist halt wieder ein Thread, der keinerlei Fragestellung bringt, nicht mal das "Ausgangsmaterial" bzw. "benötigte Informationen",
um welche Dateien-Arten es sich handelt.
Und am Ende stellt der TE "das Thema" als gelöst hin, weil er auf einem anderen System irgendwelche Audio-Dateien konvertieren konnte.
Auch dieser Thread bietet wieder absolut keinen öffentlichen Mehrwert. Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Nutzloser, SwissBigTwin und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten