iTunes Musik von Apple auf PC Laptop

T

TrinityConsol

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Zuhause benutze ich einen iMac und auf dem sind all meine Lieder im iTunes, haber aber ein PC Laptop und möchte dort auch die Lieder hören (wenn ich unterwegs bin). Gibt es irgendeine Möglichkeit die Titel vom Apple auf den PC zu bekommen?
weiss sehr ungewöhnlich, aber ich hab mir das PC-Laptop nicht ausgesucht :)
 
Einfach rueber kopieren und dann iTunes auf dem PC starten und nach Musik suchen lassen.
 
das habe ich ausprobiert, aber am apple haben die files ein anderes format als am pc...
 
das format der files ändert sich sicher nicht durch kopieren :)
installier dir itunes am pc, kopier die songs auf den pc, und zieh sie dann einfach in itunes.
 
im iTunes - Einstellungen - Erweitert -import -mp3 Codierer = werden alle Musiktitel in mp3 ausgegeben - erkennt auch der PC :)
 
Cool, danke werde das gleich ausprobieren.
lg Trinity
 
Ist alles kein Problem. Wenn Du Dich geschickt anstellst, kannst Du sogar Deine Bewertungen und wie oft gehört etc. auf den PC übertragen. Für Lieder aus dem iTunes Musik Store musst Du Dich nur mit Deinem PW am PC unter iTunes anmelden.

Falls noch Fragen offen sind, lies Dir bitte die Ultimative iTunes Anleitung vorher durch.
 
Zurück
Oben Unten