iTunes Musik von Apple auf PC Laptop

  1. TrinityConsol

    TrinityConsol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zuhause benutze ich einen iMac und auf dem sind all meine Lieder im iTunes, haber aber ein PC Laptop und möchte dort auch die Lieder hören (wenn ich unterwegs bin). Gibt es irgendeine Möglichkeit die Titel vom Apple auf den PC zu bekommen?
    weiss sehr ungewöhnlich, aber ich hab mir das PC-Laptop nicht ausgesucht :)
     
    TrinityConsol, 12.12.2005
  2. Klauf

    KlaufMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Einfach rueber kopieren und dann iTunes auf dem PC starten und nach Musik suchen lassen.
     
    Klauf, 12.12.2005
  3. TrinityConsol

    TrinityConsol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich ausprobiert, aber am apple haben die files ein anderes format als am pc...
     
    TrinityConsol, 13.12.2005
  4. Bobs

    BobsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    das format der files ändert sich sicher nicht durch kopieren :)
    installier dir itunes am pc, kopier die songs auf den pc, und zieh sie dann einfach in itunes.
     
    Bobs, 13.12.2005
  5. Neele

    NeeleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    im iTunes - Einstellungen - Erweitert -import -mp3 Codierer = werden alle Musiktitel in mp3 ausgegeben - erkennt auch der PC :)
     
    Neele, 13.12.2005
  6. TrinityConsol

    TrinityConsol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke werde das gleich ausprobieren.
    lg Trinity
     
    TrinityConsol, 13.12.2005
  7. orgonaut

    orgonautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    769
    Ist alles kein Problem. Wenn Du Dich geschickt anstellst, kannst Du sogar Deine Bewertungen und wie oft gehört etc. auf den PC übertragen. Für Lieder aus dem iTunes Musik Store musst Du Dich nur mit Deinem PW am PC unter iTunes anmelden.

    Falls noch Fragen offen sind, lies Dir bitte die Ultimative iTunes Anleitung vorher durch.
     
    orgonaut, 13.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Musik Apple
  1. Appleneu
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.053
    Appleneu
    22.07.2014
  2. paddix
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.901
  3. Endlich Mac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.758
    Endlich Mac
    24.02.2008
  4. tomasu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
  5. petertx36
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.425
    petertx36
    16.06.2006