iTunes Musik Titel freigeben?

  1. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,

    habe auf der Apple Seite zum MacBook vollgendes gefunden.

    http://www.apple.com/de/macbook/wireless.html

    Ich meine "Die neue Café-Kultur"

    So nun zu meinen Fragen. Mir war gar nicht bewusst, dass wenn ich meine Bibliothek in iTunes freigebe diese auch für andere Leute sichtbar ist, wenn sie im selben WLan Surfen. Dachte immer das bezieht sich auf andere User am selben Rechner.

    Geht das Automatisch oder muss ich unter Sharing noch einstellungen vornehmen? Auf der Amerikanischen Seite ist folgendes zu sehen: http://www.apple.com/macbook/wireless.html

    Nun verstehe ich dieses Menü so gar nicht ;)

    Share your connetion from: Built-in-Ethernet
    To Computers Using: XXX

    Was meint das :rolleyes:

    VLG
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Das musst Du in iTunes einstellen, da gibt es in den Einstellungen das Sharing. In iPhoto gibt es das gleiche für Fotos.
     
  3. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    52
    Hört sich ja eigentlich ganz einfach an :)
     
  4. BuRn_Colonia

    BuRn_Colonia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    14
    ist es auch, einfach unter den einstellungen (Apfel + ;) den register "Gemeinsam Nutzen" auswählen. da kannst du es dann ein bzw. ausschalten.

    gruß

    burn
     
  5. WanTan

    WanTan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    52
    Danke euch. Habe halt gedacht, dass ich da auch noch in den Systemeinstellungen unter Internetsharing was einstellen muss.
    Habe immer gedacht, das Internetsharing auch zum Datenaustausch über das Internet da wäre.
    Internetsharing ist ja aber was ganz anderes :D
     
Die Seite wird geladen...