iTunes Musik Store Karten?

Diskutiere das Thema iTunes Musik Store Karten? im Forum iTunes

1. AirAngel

AirAngel Thread Starter Mitglied

Hy zusammen, ich habe gerade erfahren, dass es sog. iTunes Karten gibt mit denen man im iTunes Store einkaufen kann!

Nun ist meine Frage, was ist das genau und wie funktioniert das?!

Sind das, wie ich gelesen habe, sog. Prepaid Karten wie beim Handy, die man in einem speziellen Shop (Gravis?) kaufen kann und dann bei iTunes einlösen kann?

Ich habe bis dato noch kein itunes Account, weil ich keine Kreditkarte besitze und meine Kontodaten auch nicht an Click & Buy weitergeben möchte! Dies wird sich in Zukunft auch nicht ändern!

Besteht dann überhaupt die Möglichkeit für die Nutzung solcher Karten oder muss man dazu zwingend einen Acount haben, bei dem man zwingend eine Kreditkarte oder Kontodaten angeben muss? Oder wie funktioniert das dann?

Würde mich über Hilfe freuen

Dake euch

2. Dilirias Cortez

Dilirias Cortez unregistriert

Wie es genau funktioniert weiß ich leider nicht. Aber ich kann dir sagen, dass es die Karten in den Apple Stores gibt und aber auch in Geschäften wie Saturn und Media Markt.

3. Bruno S

Bruno S Mitglied

also di karten (15, 25 und 50€) kannste auch bei saturn kaufen
    naja und da steht drauf du musst (wie bei der hansdywertkarte) so ein feld freirubbeln und dann gibts den code einfach im itunes ein

imho brauchst keine account d.h. keine kreditkartennumer

mfg

4. AirAngel

Ok danke dir, dann wred ich wohl noch etwas warten müssen, bis mir jmd sagen kann wie das funktioniert und ob man eben einen Account braucht oder nicht

Danke dir jedenfalls für die Antwort, dass es eine solche Möglichkeit gibt

€dit:
    Aber wie kann/soll das gehen, wenn ich in itunes ein Song kaufen möchte muss ich mich imme rmit einem Account anmelden, den ich ja nicht habe und anlegen möchte!
    Nur mal ne kurze Frage: Ich kann mir aber auch einzelne Titel kaufen und muss nicht gleich für zb 15€ Lieder kaufen oder?

Kann man dann auch irgendwo nachschauen wieviel Geld noch auf der Karte ist?

Vielleicht kann mir das jmd etwas ausführlicher erklären, damit es mir auch einleuchtet wie das beim kauf dann von statten geht?!?

Danke euch

5. dejes

dejes Mitglied

Ich hab so eine Karte noch nicht benutzte, aber im Apple Store steht
    Gruß

dejes

EDIT: Hier steht alles, was du wissen willst: http://www.apple.com/de/support/itunes/store/giftcard/

6. AirAngel

Und schon rückt die Hoffnung in weite Ferne :(

Kann das jmd bestätigen der eine solche Karte schon mal genutzt hat?

Dann wäre nämlich bereits alles gelaufen! und ich müsste dann zur Konkurrenz wechseln wenn diese Ihren Musikshop veröffentlicht!

7. dejes

dejes Mitglied

Lies mein Edit. ;)

Gruß

dejes

8. AirAngel

:) war ich grad und habe dabei das hier gefunden:

Damit sollte es eigentlich problemlos klappen oder?
    Nur wie sieht es aus wenn ich mir nach den ersten 15€ weitere 15€ hinzufügen möchte, kann man dies dann irgendwie oder wie könnte dies gelingen?
    Denn dort steht ja, das man bei einem Kauf, bei dem man ins Soll gerät anschließend eine Kreditkartennr angeben muss (ich habe jedoch keine), und was passiert dann? Sollte ich also immer wieder 15€ auf mein Account laden, bevor das Guthaben verbraucht ist (geht das?). Somit wäre das Problem ja gelöst oder? Ich könnte iTunes ohne Kreditkarte & Bankdaten nutzen, eben nur über diese iTunes Karten

Wie seht ihr das, gerade mit dem Aufladen des Kontos, geht das überhaupt & wenn ja wie?

Danke euch für eure Gedult & Hilfe

9. dejes

dejes Mitglied

Mit der ersten Karte erstellst du dir einen Account ohne Kreditkarte. Ab dann lädst du immer bei Bedarf Guthaben nach. So verstehe ich das.

Gruß

dejes

10. AirAngel

Das hab ich auch so verstanden, vielleicht ruf ich bei apple mal an und frag grad deswegen nochmals nach, ob & wie man da dann Guthaben nachladen/dazuladen kann

Will mir eh demnächst einen iPod kaufen, daher auch die Frage bezügl. Musikkauf bei iTunes

Danke euch für die Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...